welche multitalente gibt es?

2 Antworten

Spontan fällt mir Lady Gaga ein. Als sie "Poker face“ veröffentlichte, sah man in ihr eine weitere Sängerin, die eingängige, doch eher anspruchslose Popsongs veröffentlichte. Mit jeder weiteren Single stellte sie jedoch immer deutlicher unter Beweis, dass sie stimmlich durchaus ausdrucksstark ist. Gleichzeitig zeigte sie bei den immer komplexeren und anspruchsvolleren Videos ihr schauspielerisches Talent, das sie wenig später im Film "A Star is born“ mit ihren gesanglichen Fähigkeiten kombinierte. Das dies kein Zufallserfolg war, bewies sie 2021 mit ihrer exzentrisch-authentischen Performance in "House of Gucci“.

Ich denke an den Österreicher Peter Alexander (1925-2011). Er hat gesungen, moderiert, parodiert (u.a. Hans Moser - siehe Video) und geschauspielert. Das tat er alles mit Erfolg und Charme über Jahrzehnte hinweg.

https://www.youtube.com/watch?v=svLHPFnooRk

Woher ich das weiß:Hobby

Ani2003  22.07.2023, 12:47
gibt es