Welche MPC?

1 Antwort

Hey falls du noch auf der Suche bist :)

Es kommt ganz drauf an wie du es magst. Wenn du einen Standalone MPC haben möchtest wo du keinen extra computer brauchst dann sind die Älöteren MPCs zb. Mpc 1000, 2500,4000,3000..... genau richtig für dich falls du Musik im alten Stil machen möchtest.

Wenn du aber eher einen Controller haben möchtest, wo du nur auf dem Laptop oder Rechner benutzen kannst, dann die anderen.

Die neusten **MPC** sind keine MPCs mehr wie sie damals waren, sie haben einen neuen Namen nötig. :)

Aber wenn du schon am PC arbeiten möchtest, ist auch eine Machine auch sehr gut.