Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Motocross-Brille passt zu jedem Motocross-Helm

Die Visierscheiben sind alle auswechslbar und du kannst dann auch geötnte oder verspigelte einsetzten. Besonders bei den grossen Marken gibt es oft eine vielzahl von Tönungen und Farben.

https://www.louis.de/artikel/fox-airspace-mirer-motocrossbrille/20017108?list=72cb9486027d1458df6ee50a7cde2012&filter_article_number=20017108

https://www.louis.de/artikel/fox-lexan-ersatzscheibe/20016270?list=8d733c233e238e76820cdaba241a7d41&filter_article_number=20016273

Sich ein Motorrad passend zum Helm zu kaufen ist wenig sinnvoll.

Für dein Crossbrillenproblem hilft der Gang in ein Geschäft oder eine Brille vom selben Hersteller (Helm).

verreisterNutzer  22.08.2021, 22:29

Die Frage war falsch formuliert. Ich meinte welche Motocross Brille passt zu diesen Helm.

Schau dir mal die KX Reihe von Kawasaki an, die sind alle so Schwarz-Hellgrün

Finde gar keine, grausame Kombination

Wäre es umgekehrt nicht billiger und einfacher, erst die Maschine und dann den passenden Helm zu besorgen?

bungejunge  22.08.2021, 12:25

uff, jetzt fällt es mir auch auf. Der Fragentitel "welche Motocross passt zu meinem Helm" ist leider echt irreführend. 😂Hab mich auch erst gefragt wer seine Maschine abhängig vom Helm macht.