Welche Mod darf nicht fehlen?

2 Antworten

Es gibt sehr viele tolle Mods, aber auf jeden Fall Jade sowie ItemScroller darf nicht fehlen. Jade zeigt den Item-Namen sowie ein Bild des Blockes oben an und wie lange der zum abbauen braucht.

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/jade

Mit ItemScroller kannst du Items in einer Kiste egal in welcher Variation, mit einem Wisch ins Inventar geben, also der Klick pro Stack ist dann verschwunden, das geht sehr smooth und erleichtert jegliches Switchen zwischen Shulker oder Chests total.

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/item-scroller

Es gibt noch zig mehr Mods, aber das sind auf jeden Fall die zwei die in keinem offiziellen Pack fehlen wie LL6, ATM8 fehlen dürfen. Auch in meinen eigenen Packs fehlen die nicht.

PS: Dann kommen natürlich noch die Performance-Mods wie Sodium, Starlight, Ferritecore oder Indium.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Naja finde 90% der mods nicht schön.

An sich keine. Wenn man was an oder im Game verändert lieber n hübschen shader und optifine.

Narrativium  29.05.2023, 13:14

Inwiefern nicht schön? Ich komm da nicht ganz mit was an Tweaks/Performance-Mods nicht so toll ist.