Welche Milka mögt ihr am Liebsten ( ich mag Triola am Liebsten, also unten Vollmilch, Mitte weiß, oben Zartbitter )?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Weiß oder Alpenmilch oder Joghurt 27%
Keks oder Daim oder Tuc 18%
Cornflakes oder Nugat oder Marzipan 18%
Darkmelk oder Zartbitter oder Triola 14%
Erdbeer-Joghurt oder Kinderschoki oder Smarties 9%
Ich esse keine Schokolade 9%
Erdnuss oder Haselnuss oder Mandel 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi BrigitteBabsi13.

Wenn schon Milka, dann die Kuhflecken. Diese Sorte ist einfach köstlich.

Ansonsten esse ich eher Lindt Schokolade. 🍫 Das ist für mich die allerbeste Schokolade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keks oder Daim oder Tuc

Wenn überhaupt, dann die obigen ausgewählten. Besser wäre aber die Sorten von Ritter Sport oder Zotter. ;-)

Keks oder Daim oder Tuc

Ich tausche immer durch. Generell mag ich Schoko & Keks ganz gerne. Dann ist sie nicht so schwer.

Aber auch Vollmilch, Joghurt, Nuss, Traube etc. mag ich gerne.

Was ich gar nicht mag ist weiße Schokolade und Marzipan kann Milka auch nicht …

Da muss es Niederegger sein, oder mindestens Ritter Sport.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ich mag Keks am 2. Liebsten

ich habe die Sendung von Sebastian Lege gesehen und esse daher kein Milka. Wenn ich Schokolade esse, dann nur Gute. Ab Lindt aufwärts.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ich mag am Liebsten Marabou. Sebastian Lege schaue ich auch gern

Milka ist in meinen Augen schon lange tot.
Berühmt berüchtigt aus dem Hause Phillipe Suchard / Schweiz

Geblieben ist der Name... Und das ist eine 0815 Schokolade, die wenn ich sie geschenkt bekomme, auch esse. Kaufen würde ich die nie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung