Welche Meerjungfrauen-Flosse findet ihr am besten?

4 Antworten

Ich finde die Flossen aus H2O nicht so schön, da es keinen richtigen Übergang zwischen der Flosse und dem menschlichen Körper gibt. Bei Splash scheint es einen besseren Übergang zu geben, hier kann man nicht genau erkennen, wo der Mensch endet und die Flosse beginnt. Beim Bild zu Aquamarin ist diese Stelle verdeckt.

Da ich Splash noch nie und Aquamarin nur einmal gesehen habe, weiß ich nicht ob man mit diesen Flossen gut schwimmen kann. Bei H2O hab ich schon oft gesehen, dass man mit diesen Flossen gut schwimmen kann und sie dabei auch nicht kaputt gehen.

Rechts die sieht sehr spannend aus. :-)