Suche Serien wie H2o, Mako und Das geheimnisvolle Kochbuch?

5 Antworten

-Fluch des Falken

-das Haus von Alubis

- Find me in Paris

kann ich sehr weiterempfehlen

Woher ich das weiß:Hobby

das sind halt 2 sehr verschiedene serien.

Aber zu the Mentalist fallen mir noch weitere ein:

-White Collar

-monk

-psych

-castle

-Perception

-Deception

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Justin200275
Fragesteller

Mit den Serien kann ich so nichts anfangen aber danke für die Hilfe.

davebot  23.03.2020, 22:51
@Justin200275

Echt? Dabei verläuft white collar sehr parallel zu the Mentalist.

Von den Machern von H2O gibt es auch noch "Alien Surfgirls", "Elephant Princess", "Total Genial" und "Club der magischen Dinge".

Justin200275
Fragesteller

Danke damit komm ich ein wenig weiter also mit Alien Surfgirls und Club der magischen Dinge auch wenn das nicht reichen wird wenn man viel zeit hat durch Corona

Justin200275
Fragesteller
@Justin200275

Zur mindest kann ich mir in ein paar Tagen Mako und H2o wieder neu ansehen, da ich Serien nur im kurz zeit Gedächtnis behalte. Es wäre aber schön wenn du noch andere Serien kennst die eine Ähnlichkeit zu den Serien haben.

Tueri  23.03.2020, 21:20
@Justin200275

Vielleicht gefällt dir auch noch:

  • "Wolfblood" - gibt 5 Staffeln davon
  • "Vampire Diaries" - 8 Staffeln + Fortsetzungsserien "Originals" und "Legacies"
  • "Charmed" - 8 Staffeln + Reboot
  • "MacGyver" - das Reboot finde ich nicht schlecht und passt auch ein bisschen zu The Mentalist
  • "Shadowhunters" - Fortsetzungsserie zu einem Kinofilm
  • "Das geheimnisvolle Kochbuch" - 3 Staffeln, gibts leider nur bei Amazon Prime, habs grad durch googlen gefunden
Justin200275
Fragesteller
@Tueri

MacGyver Kenne ich aber die anderen sachen kann ich mir ja mal anschauen

Aber wenn dir anscheinend auch macgyver gefallen hat, wird dir Scorpion sicherlich auch zusagen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Das sind die Serien die ich kenne die sind gut und ähneln die Serie

Twilight

Teen Wolf

Wolfblood

Vampire diaries

Harry Potter

Die lausige Hexe

Supernatural

Shadowhunters

Immer meerjungfrau es gibt sie wirklich

Mehrmals meerjungfrauen in Gefahr

Edhel das Geheimnis des elfenwelt