Welche Marken sind wirklich Halal?

3 Antworten

Was wirklich Halal ist, ist Fleisch von Altinküpe. Der einzige der meines Wissens eine Genehmigung dafür hat in Deutschland. Die anderen nur mit Strom.

Bei mir im Kaufland - Supermarkt gibt es auch Halal Wurst zu kaufen.

Soksuz heißt ohne Schock, es könnte aber dennoch betäubt sein und die Metzger wollen ihre Kunden so mit Wortspielen austricksen, aber dies ist nur eine pure Mutmaßung und die kannst du auch gleich wieder löschen. Steht da Halal? Iss es. Bayiltmasiz heißt ohne Betäubung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktiziere den Islam und gehöre Ahlussunnah wal Jamah an

user10293847
Fragesteller

Halal heißt abef leider nicht immer halal. Und deine Frage war nicht wirklich hilfreich ich habe nach Firmen/Marken gefragt Tuna ist ja eine streng kontrollierte Firma

KamTashtaki2  23.01.2023, 22:39
@user10293847

Es tut mir leid aber deine Frage ist komisch.

Halal heißt abef leider nicht immer halal.

Dann:

Welche Marken sind wirklich Halal

Wirst du irgendwelchen vom Internet blind vertrauen? Frag doch einfach mal vertrauenswürdigen Brüdern. Wenn ein Zertifikat drauf ist und es im Ausland geschlachtet wurde dann iss, du musst nicht rum spekulieren.