welche marken jeans sind qualitätsmäßig sehr gut?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in Preis - Leistung sind nach meiner Erfahrung die Marken Take Two, Meltin Pot, Freesoul und natürlich Levi's Vorreiter: http://www.tuff-jeans.com/jeans-damen/index.html

Qualitativ hochwertige und langhaltende Jeans kriegst du auch von Replay und Pepe - wobei die teurer sind.

Der Denim ist immer wichtig, dieser sollte griffig und nicht zu dünn sein.

Desweiteren kommt es immer darauf an, wie viele Jeans du im Schrank hast. Wenn du immer nur eine oder 2 trägst, halten die natürlich nie so lange wie wenn du 3 oder 4 im Wechsel anhast.

zoeyyy
Fragesteller

hm bis jetzt waren freesoul, only und replay meine besten jeans. was hälts du von hilfiger, dsquared und 7forallmankind? die geschäfte gibt es in meiner stadt leider nicht :(

Jeanser  29.07.2010, 20:14
@zoeyyy

Hilfiger Jeans sind von der Qualität her einwandfrei, die sind aber noch nicht so lange im Damen Jeans Geschäft dabei und müssen noch bisschen was dazulernen was Schnitt angeht. dsquared und 7for sind tolle Jeans zum anschauen aber überteuert. Preis - Leistung steht hier in keinem Verhältnis.

Blend jeans sind sehr sehr gut auch im Preis. Komme selber aus der Textilbranche. Also meine 165Euro Replay war ein reinfall Modell super Qualität mies. Blend habe ich schon jahrelang die halten ung halten. peek u cloppenb haben auch ne eigenmarke in jeans die sind auch toll

zoeyyy
Fragesteller

wie sollte denn der optimale materialmix sein, damit die jeans lange hält? also verteilung cotton, polyester, elasthan? weil die ohne elasthan halten ja länger sind aber so unbequem..

von mustang aber ich finde die ziehmlich hässlich. g-star, diesel und mit kilah hatte ich persöhnlich viel gute erfahrung

Also ich teste seit rund einem Jahr eine europäische Markenjeans und bin hellauf begeistert. Unschlagbar in Bequemlichkeit und Design, mittlere Preisklasse und so gut wie keine Veränderung nach 10maligem waschen. Leider gibts diese Marke noch nicht in Deutschland....aber bald!!!

ich habe jahrelang eine Mustang Jeans getragen. Die war super.