welche marken?

3 Antworten

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, aber warum ziehst du nicht einfach an, was du schön findest? Muss ja nicht von einer beliebten Marke sein🙂

LQAZEC
Fragesteller

Ik aber ich suche und suche und evtl. finde ich da ja was?

Hi, hier ein paar Streetwear-Brands welche im Trend sind:

  • Trendtvision
  • Systemetic
  • Colors Clothing
  • MoreMoneyMoreLove

Sonst würd ich dir noch empfehlen:

  • Represent
  • Peso
  • LFDY
  • DerSchuetze
  • Low Lights
  • Reternity
  • House of Errors

War alles ziemlich spontan und basierend, auf der Bubble, in der ich mich zwecks Fashion befinde. Hoffe du findest was!

LQAZEC
Fragesteller

Jo danke

Komisch warum weisst Du das nicht selbst, wenn Du so "marken-abhängig" bist?

Mir ist es wurscht was gerade der Trend ist und zudem mache ich auch keine Werbung für eine Firma. Ob auf Hoodie, T-shirt oder Unterwäsche.

Mir ist die Qualität, das Material, Preisleistung und das Herkunftsland wichtig.

Aber zuerst muss mir die Klamotte gefallen. Und wehe dem da stehen so häßliche große Buchstaben drauf.

LQAZEC
Fragesteller

WO habe ich bitte behauptet bzw woher willst du wissen, ob ich nur Marken trage??? WTF Behaupte nicht so eine Scheiße. Geh halt, wenn du nur an Beleidigen bist. du Hund!

marga60rita  13.01.2024, 19:37
@LQAZEC

Ich habe wohl einen Nerv bei dir getroffen. Du merkst aber wohl schon, dass Du mir auf unterstem Niveau, beleidigend, geantwortet hast? Schade !! Gute Besserung.