Welche Marken waren in den 80er am beliebtesten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schuhe: die Adidas allround, Adidas lendl und so schwarze Adidas, Name fällt mir nicht mehr ein. Jeans waren es die Levi’s 501, die Mustang Skinline, die Edwin London Slim und die Lee Iris. Auch gabs Brittania Jeans. Jacken Waren Jeansjacken von Levi’s und Wrangler, Bomberjacken und Lederjacken von Hein Gericke sehr gefragt. Ansonsten auch die Parker im Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adidas und puma war eigentlich die Frage. In der zweiten Hälfte der 80er kamen dann Nike, rebook und kappa auf. Ansonsten Lacoste und Boss

Bei den Jacken,

Ciese Piumini

Lutha

Chevignon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung