Welche Marke findet ihr am Besten (Mann/Junge)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Calvin Klein 32%
Tommy Hilfiger 32%
The North Face 26%
Lacoste 11%

7 Antworten

The North Face

The North Face macht gute Kleidung zu (meiner Meinung nach) guten Preisen. Ich habe auch einige Sachen von Tommy und Lacoste.
Wenn es allgemein um sowas wie T-Shirts geht, dann bevorzuge ich The Nort Face, Tommy oder Adidas.
Wenn es um Poloshirts geht, dann Lacoste.
Ahc und bei Winterjacken Wellensteyn :D

The North Face

Von den genannten Marken habe ich nur einen T.H. Gürtel und zwei Hemden.

The North Face gefällt mir aber besser, weil ich mit Skibekleidung von denen sehr zufrieden bin. Zählt das auch?

Lacoste

Kaufe mir sehr selten markenkleidung, aber wenn eine Jacke, dann eher jack wolfskin oder Mammut.

Hallo Leo83369,

nichts von alledem, ich mag Adidas, Puma und Fila.

LG Lenardt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Calvin Klein

C.K ganz kalt. Ist einfach die beste Marke ;)