Welche mannschaft mögt ihr mehr?

antiaes  31.08.2023, 11:38

Da kann es eigentlich nur eine Antwort geben: Warst du schon`mal in den Stadien?

iamjasoon
Fragesteller

In allen Stadien jetzt nicht aber auf jedem spiel:) Alles derbys

5 Antworten

Im Moment den KSC. Das wechselt aber auch je nach Entscheidungsträger dort und wie sympathisch diese sind, da ich ja nicht aus der Region komme. In den 80ern und Anfang 90er mochte ich Saarbrücḱen und Lautern am meisten, in den 90er Jahren insgesamt Lautern auch zumeist und in den Schäfer-Jahren auch den KSC ab Ende der 80er. Mainz mochte ich in den 2000ern und 2010ern am meisten. Waldhof war okay und ich hatte zumeist nichts gegen sie. Aber Fan bin ich von keinem dieser Verein gewesen.

Hi,

Ich mag die Mannschaften FSV Mainz 05 und FC Saarbrücken am meisten

Kaiserslautern natürlich 🔴⚪️🔴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich dort aus

Von denen Kaiserslautern.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Mainz 05