Welche Mangelerscheinung stört euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Keine Süßigkeiten, oder nichts mehr zu Essen zu Hause. 38%
Am Ende des Monats kein Geld mehr übrig. 38%
Anderer Mangel nervt mich mehr. 13%
Keine legalen/ illegalen Drogen mehr vorrätig (zb Alkohol) 6%
Keine Tampons/ Binden/ Verhütungsmittel mehr da 6%
Kein Klopapier mehr vorrätig 0%
Kaffee/ Tee Tasse / Kanne leer 0%

5 Antworten

Keine Süßigkeiten, oder nichts mehr zu Essen zu Hause.

Süßigkeiten sind egal, aber nichts zu essen, da werde ich hangry.
Und wenn ich hangry bin, dann bin ich richtig richtig ungemütlich. ^^

Keine Süßigkeiten, oder nichts mehr zu Essen zu Hause.

Man hat Hunger es ist Sonntag 23 Uhr und nichts im Kühlschrank findet man gut.

Keine Tampons/ Binden/ Verhütungsmittel mehr da

Mir passiert es leider viel zu oft, dass ich keine Periode Artikel mehr zuhause habe, weil die bei uns zu hause von drei Personen verwendet werden. Wenn ich dann meine Tage habe und nichts mehr das ist ist das ganz blöd

Am Ende des Monats kein Geld mehr übrig.

Bekomme ,,nur,, 20Tasxhengeld und ich will mir klamotten kaufen:(

Am Ende des Monats kein Geld mehr übrig.

die meisten mängel kann man mit geld beheben
kein geld kann man nicht mit kein geld beheben

GrandVoyager
Fragesteller

Kopie von oben:

Ich meine was euch aus eurer eigenen Erfahrung am meisten stört. Diejenigen, die genügend Geld haben, oder es sich einteilen können, werden ja am Ende des Monats keinen Mangel daran verspüren.