Welche Mangareihen sind zu empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich lese noch: Mein Star (kennst du ja schon)

Ranma 1/2 (die New edition)

12 Jahre (hab ich früher geliebt)

Und vielleicht noch Sailor Moon

ToyBonnie
Fragesteller

Danke!😊

Sailor Moon ist auch eine Reihe die ich sehr gerne Lese!

Ich schlage einfach mal eine bunte Mischung vor (mal mehr, mal weniger bekannt)

  • Great Priest Imhotep (11 Bände) Genre: Fantasy, Action
  • Assassination Classroom (21 Bände) Genre: Comedy; Action
  • The Huntress (1 Hardcover Buch), Genre: Drama Krimi
  • Defense Devil (10 Bände) Genre: Fantasy/Mystery, Ecchi
  • Boys run the Riot (4 Bände) Genre: Drama, Slice of Life
  • Tokyo Ghoul + :re (14 + 16 Bände) Genre: Drama, Horror, Action

Wenn du Shojo (Girly-Romance) Manga magst kann ich die Mangaka Arina Tanemura und Mayu Sakai empfehlen.

Die Manga von Yoshiki Tonogai mag ich auch sehr, sind aber Geschmackssache. Die fallen in die Genre Horror und Mystery.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle seit 10 Jahren Manga

ToyBonnie
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! 😊

Ich kann Mein Star und To your Eternity sehr empehlen als Manga (haben auch Anime, im Manga geht's weiter dann)

ToyBonnie
Fragesteller

Mein Star kenne ich tatsächlich schon und liebe es. Danke für deine Antwort! 😊

Halt Naruto oder Tōkyō revengers so Klassiker.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Manga❤️

ToyBonnie
Fragesteller

Danke für deine Antwort!😊