Welche Männer findest du Sexy?

4 Antworten

Optisch : gerne was zum kuscheln also auch ein Bäuchen ist okay. Ein Style der nicht wie gammeln aussieht

im inneren sollte er erwachsen sein, freundlich, lustig, ehrlich loyal…

w 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich seit 4 1/2Jahren glücklich vergeben bin

Ich finde sportliche Männer sexy, auch welche mit "zierlichen" Körperbau. Muskeln müssen nicht stark definiert sein, zu sehr durchtrainiert wirkt irgendwann nicht mehr schön. Größe spielt eine untergeordnete Rolle, so zwischen 1,65 und 1,90 m gefällt mir (bin selbst 1,72 m). Wichtig sind kommunikative Fähigkeiten, Ehrlichkeit und ein gesunder Humor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W/21

Muskulös, nicht zu wenig Körperfettanteil und das am ganzen Körper, also auch trainierte Beine

Groß (mind. 1,80m besser ab 1,85m)
Breite Schultern + schmale Hüften

Sichtbare Adern an den Unterarmen

Große Hände

Braune, dunkelblonde oder schwarze Haare kein Haarausfall

Eventuell 3-Tage-Bart

Schönes Lächeln

PateTaha
Fragesteller

Kann ich fragen, wie groß du selber bist?

Miniaturwelt  20.12.2023, 20:17

Das grenzt es auf sehr sehr wenige % der männlichen Bevölkerung in deiner Alterskohorte ein....

Optisch? Groß, lange Haare, gepierct, tätowiert, Style im Alternative Bereich und stabiler Körperbau, d.h nicht dünn und gerne ein bisschen Polster zum kuscheln. W/21

PateTaha
Fragesteller

Was heißt Groß?( 180 ?)

Ist mit stabiler Körperbau auch Muskeln gemeint?

Kreator18  20.12.2023, 19:59
@PateTaha

Je größer desto besser. Aber wichtig ist das auch nicht.

Nein, trainiert mag ich nicht.