Welche Machete wählst du zum überleben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1 33%
3 33%
5 33%
2 0%
4 0%
6 0%
7 0%

1 Antwort

Ich wähle die 1.

2 händer griff hat die längste klinge und hat vorallem aber eine grade klinge die gut geeignet ist um dinge zu schneiden.

2 nicht da es damit eher schwierig wird zu schneiden.

3 nicht da sie eine gebogende klinge hat und das eher unpraktisch ist.

4 nicht weil der griff schief ist und man damit nicht so leicht zu hauen kann bzw. Das handling kacke ist.

5. Nicht da 1 eine längere klinge hat und ich diesen handschutzt auch irgendwie kacke finde.

6 nicht da die klige zu klein ist und gebogen. Außerdem ist ddr griff auch schief.

7 nicht da die klige klein ist mab kann nicht stechen undich bin mir nicht sicher ob alles and der machete scharf ist.

LG Konstantin +->