Welche Lieder für eine insta Story mit meinen Freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

• Always (gavinjames)

• Baby 2.0 (Zuna & Lune)

• Endorphine

• Forever in my mind

• I'm in love with you

• Irgendjemand wie du

• Love your voice (jony.me)

• Marry you (Bruno Mars)

• Niemals allein (Sophia)

• Perfect (Ed Sheeran)

• Scars to your beautiful (Alessia)

• Silence (Marshmallow)

• Snowman (siamusic)

• Was du Liebe nennst

• Wenn du da bist (kzumfly)

Ansonsten einfach einen der Begriffe (Liebe, Love, Baby, Love you) eingeben und weitere Lieder finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte
Juditpenelope
Fragesteller

Wow das sind viele danke

Hey erstmal,

Ich weiß nicht, ob du jetzt noch Lieder brauchst, aber ich kenne dein Problem, denn ich sitze auch immer wieder Zuhause und Frage mich was ich nehmen kann 🙈I

ch habe jetzt gerade nochmal ein paar aktuelle Vorschläge, falls du oder andere sie gebrauchen können.

Catch&Release - Matt Simons

Little Things - Matt Gorman

Echt - Glasperlenspiel

Angst>Liebe - Ellice

Immer wenn wir uns sehen - LEA

In Your Arms - Stanfour

So soll es bleiben - Ich+Ich

Us - James Bay

Verliebt - Ivo Martin

Rosarot - H1, Carolin Feron

Hold me - Myle

My Wish - Rascal Flatts

This Town - Niall Horan

Man muss dazu sagen, dass es halt relativ moderne/neue Lieder sind, die nicht jedem gefallen, aber vllt hilft es dem einen oder anderem ja

Liebe Grüße Leo

Woher ich das weiß:Recherche

Oha girl ich fühls. Ich gucke mir immer andere Storys an aber finde einfach nicht die passende Inspiration.