Welche Lektion über das Leben hast du zuletzt gelernt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, diese:

Bild zum Beitrag

 - (Leben, persönlich, Weisheiten)

Ranger7777
Fragesteller

Sehr schöne Weisheit :D

Traue niemanden, selbst wenn du denkst, dass du die Person wirklich kennst. Man weiß nie, wer und wie die Person innerlich wirklich ist.

Sehr viele/zu viele Situationen gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine wirkliche Freundschaft ist nur beständig und existent, wenn man sich so mag wie man ist und respektiert, auch wenn man unterschiedliche Meinungen hat..gegenseitiger Respekt und Toleranz......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)

Man sollte Menschen nicht vertrauen denn sie lügen. Vorallem sollte man nicht glauben wenn einer einen beeindrucken will. Ein Mensch sagt er würde es nie tun macht es im Nachhinein aber doch

Alt werden ist nichts für Feiglinge.

Kaum hat man ein Gesundheitliches Problem im Griff, kommt schon das nächste.

Anstatt den verdienten Ruhestand zu genießen, schleppt man sich von einem Wartezimmer zum nächsten, um dann vom Arzt zu hören das es nur am Alter liegt und die Knochen eben verschlissen sind.

Im nächsten Leben werde ich mich jedenfalls beruflich deutlich zurückhalten.