"Bedenke gut, was du dir wünschst." Wie hast du diese Lektion gelernt?

3 Antworten

Ich habe diese Lektion durch meine Oma gelernt. Sie hat immer gesagt, dass sie nicht zu alt (ü80) werden möchte. Und ja, wurde sie auch nicht...

In einem Restaurant hab gefragt ob es etwas außergewöhnliches bekomme...

Sie servierten ein Auge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel Erfahrung im Alltag

Letztes Jahr Geburtstag. Ich habe mir nichts gewünscht, was wie jeder weiß natürlich nicht heißt das man nichts will. Ich habe eine Tasse und ein Stück seife bekommen. Sagt euren Eltern was ihr euch wünscht