Welche Lebensphase findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

26-42 Jahren 27%
Kindheit (0-13 Jahren) 20%
Jugend (14-25 Jahren) 20%
Was anderes 20%
Rente 7%
42-63 Jahren 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jugend (14-25 Jahren)

Ich mach da mal 20-30 draus.

Die Zeit in der man…

…Geld verdient, was nie auszugehen scheint, weil man neben seinem Handyvertrag und Auto keine großen Verpflichtungen hat.

…sich viele Träume aus der Jungend verwirklichen kann und genug Energie hat es auch zu tun.

…die erste große Liebe und die erste Verluste hinter sich hat und merkt, dass das Leben trotzdem weitergeht.

…noch keine 3-tägigen Hangover hat.

26-42 Jahren

Meine Lebensplanung war

...mit 40 J will ich es geschafft haben.

Das Ziel war sowohl für die private als auch beruflich, finanzielle Ausrichtung gedacht.

Es ist gut, wenn man im Restaurant nur auf die Speisen sieht auf die man Appetit hat ohne dabei dem Preis eine Bedeutung beizumessen.

Nach dem erreichen des Lebensziel geht es mir um Besitzstandwahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
26-42 Jahren

Hoffe ich zumindest für mich

7veren⁷

Rente

rente so toll man kann safe so ganzen tag bingo spielen und strickeb häkeln und so es ist mein traum ne rentnerin zu werden🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung