Welche Lebenslauf ist besser und was sollte ich noch verändern?

2 Antworten

Ich finde die 2. Version besser. jedoch ist es etwas schwer sich vom 1. Blick zu orientieren. Man braucht eben 2 mal schauen...

Ich finde den ersten übersichtlicher - schneller zu lesen - weißt was ich meine?

Und viele Unternehmen überfliegen Bewerbungen ja eher, gerade wenn es „nur“ ein Praktikum ist

Wen Noten und co interessieren, der kann ja die beigefügten Zeugnisse lesen