Welche Konsolen hat die besseren Titel für euren Geschmack, SWITCH oder PS4/5?

2 Antworten

Switch. Bietet meiner Meinung nahc mehr für Spieleabende und fühlt sich mehr nach Spaß an - kann aber beides da sehr viele Titel geportet verfügbar sind ;)

Kisam88  11.09.2023, 09:34

was kansnt du empfehlen

Chrisraz  11.09.2023, 09:36
@Kisam88

Generell oder Multiplayer? Welches Genre magst du

Kisam88  11.09.2023, 09:39
@Chrisraz

also spiele die man abends an der switch zusammen spielen kann. hab 2 controller und hab bisher nur mario kart und it takes two

Chrisraz  11.09.2023, 09:44
@Kisam88

Meiner Meinung nach das beste (aber man muss es echt ne weile spielen bis man es gut kann) ist Smash Bros. Ansonsten habe ich mit freunden viel Blazing Beaks, Duck Game (sehr dumm und sehr lustig) , Tower Fall, Death Squared, Rivals of Aether, Mario Party, Unravel Two, Badland und vieles mehr gespielt

Switch hat einfach krass gute klassiker