Welche Konsole ist Besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Playstation 45%
Nintendo Switch 36%
X box 18%

3 Antworten

X box

Schon alleine wegen dem Game pass ultimate Angebot, es kommen auch immer gleich am Erscheinungstag die Brand neue spiele rein, demnächst wie Atomic Heart, Starfield, redfall usw. Man bekommt schon Recht günstig die Gold-Mitgliedschaft und wandelt das ganze um das geht bis drei Jahre kann man die Mitgliedschaft umwandeln in ultimate. Dann abwärtskompatibel bis zur ersten Generation, von Xbox Classic gibt es jetzt nicht extrem viele die auf der Xbox series gehen dafür sind Xbox 360 ungefähr 616 spiele abwärtskompatibel und fast alle Xbox one spiele laufen auf der aktuellen Generation Ausnahmen die nicht gehen sind Kinect spiele diese Funktion gibt es nicht mehr bei der Xbox series. Die Anordnung der Xbox Controller mit den Tasten und Knöpfe ist besser als auf der Playstation. Jeder hat da eine andere Meinung dazu. Für eine erst Konsole ist die hybrid Konsole die Switch nicht gedacht weil da nicht alle spiele erscheinen und es auch nur mit 720 p läuft, die spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Playstation

Ich bin aktuell zum PC gewechselt. Als ich noch in der Konsolenphase war mochte ich die PlayStation immer am liebsten. Besonders wegen den Exklusivtiteln! Den Controller hingegen mochte ich immer bei der XBox am liebsten. Der GameCube Controller erst recht!

Bin kein großer Nintendo Fan (Mario und Co.) aber natürlich gibt es auch andere Games für die Nintendo Konsolen. Die Switch finde ich auch interessant. Bei Zeiten besitze ich alle Konsolen weil ich Sammler bin und sage ganz klar das alle Konsolen gut sind! Aber wenn ich mich nur für eine entscheiden müsste dann wäre es wie gesagt die PlayStation. Bin auch mit der PlayStation aufgewachsen ^^

Nintendo Switch

Ist besser

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es sehr lange und kenne so manches Geheimnis...