Welche Komplimente kommen besonders gut an beim ersten Date?

11 Antworten

Bei der Begrüßung: "Du siehst toll aus", das hört jede Frau gern und es ist auch nicht übertrieben. Alles Weitere ergibt sich im Gespräch aber erzwinge bitte keine Komplimente, halte Dich anfangs etwas zurück, bis Ihr Euch besser kennt.

Sei authentisch! Das ist das wichtigste... du wirst sonst schnell durchschaut und hast nichts gekonnt. Nur sagen, was Frau vielleicht hören möchte geht gar nicht! Wenn du vor ihr sitzt, wird dein Bauch u dein Kopf dir schon sagen was du sagen sollst, kannst u darfst. Man muß auch nicht immer reden, Blicke u kleine Gesten können manchmal mehr Aussagen als jedes Wort. Ich wünsche dir ein wundervolles Treffen mit Genuß und vielen Schmetterlingen. :))

Das neue Buch von Phillip von Senftleben... Hatte ihn neulich in einer talshow kennen gelernt... DAS ist die Waffe FÜR das Anmachen.. Zu schön !

Pestopappa  17.05.2008, 11:21

Wenn ich in Deine Augen she, dann... ( nun gibt es tausend Möglichkeiten... ) z. B. sehe ich Glück in Dir... sehe ich , wie Du bla, bla ,bla... Da kann man alles einsetzen ;o))

frijola  23.05.2008, 22:16
@Pestopappa

oha, soviel pathos tut aber nicht jedem gut, m.p., ...! aber schön, dich mal von deiner ramontischen seite kennenzulernen!

sag ihr, dass sie ein freundliches Wesen hat und dass sie dir sofort sympathisch ist, dass sie ein süsses lächeln hat, dass sie schöne augen hat. dass du sie (ihre figur) atemberaubend findest.....

Herold  17.05.2008, 11:17

Und wenn alles nicht zutrifft und man eher geschockt ist...?

lionbaby72  17.05.2008, 11:20
@Herold

dann sollte man so ehrlich sein und sagen, dass es nichts wird, weil man andere Vorstellungen von seinem Gegenüber hat. Aber er schreibt ja oben, dass er die Frau toll findet und darauf habe ich geantwortet und nicht allgemein. Bitte das zu bedenken!

Mit >>wuschig<< bist du in Gedanken schon unter der Gürtellinie.

Schade, daß es oft nur das Eine ist, was an Frauen interessiert.

Wenn die "Frau" primitiv genug ist, brauchst du nicht viele Komplimente machen, komm lieber gleich zur Sache.

Wenn sie intelligent ist, durchschaut sie deine Absicht.

Wenn sich dein Interesse nicht auf den Unterkörper beschränkt, gib dich so, wie du bist. Das klärt die Fronten.