Männer: bekommt ihr auch mal Komplimente von Frauen? Frauen: macht ihr auch mal Männern welche?

6 Antworten

In längeren Beziehungen denk ich gibts kaum noch Komplimente von Frauen an Männer. Aber das ist andersrum genauso. Bei Flirts schon eher. Ich hab auch schon Komplimente verteilt, ging um was unverfängliches wie Augen, Mund oder Haare oder einen bestimmten Musikgeschmack. Viel was anderes sieht man ja bei nem Flirt auch nicht :-P Ich find, das is aber auch eher die "Aufgabe" der Männer uns zu umgarnen, noch mehr Emanzipation is meiner Meinung nach nicht mehr gesund. grins

LG -eine Frau-

Ja. Aus meinem mittlerweise 65-jährigen, davon 30 Jahre alleinlebenden Leben kann ich durchaus behaupten, daß auch Männern Komplimente gemacht werden.

Aber alle Komplimente, für die Du nichts kannst - weil naturgegeben - sind nichts wert.

Nur auf jene, für die Du selbst verantwortlich bist - sportlich, gepflegt, Job, Wissen - kannst Du auch stolz sein.

Hallo Schwabenblitz,

auch ich bekomme mal von einer Frau ein Kompliment - und am liebsten natürlich von meinem Schatz.

Viele Grüße EarthCitizen

P.S.: Bitte mehr Komplimente machen, dann geht die Sonne auf, nicht nur der Punktestand ... smile ... Und ich meine: Jungs und Mädels ... Und jetzt machen wir auch eines ...

Kleiner Tipp: Männer mögen sowas eher nonverbal. Mach ich bei meinem auch so.^^

opperator  11.10.2013, 02:45

da liegst du goldrichtig !

allerdings sollte man als frau auch wissen , das sich ein mann auch gern mal " nonverbal " für ein kompli bedankt :))

Hallo. Ich bin eine Frau und mittlerweile über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Und ich mache ihm Komplimente! Ich sage ihm wie gut er aussieht, vor allem wenn er sexy angezogen ist oder ich lobe ihn, wenn ihm etwas gelungen ist.... So ist das nicht, dass ich ihm keine Aufmerksamkeit gebe! Was ich bekomme, gebe ich zurück!