Welche Komplimente hört ein Mann gerne von seiner Frau?

7 Antworten

Jeder Mensch, ob Frau oder Mann, hört am liebsten Komplimente, aus denen ersichtlich ist, dass man das Besondere an ihm/ihr erkennt.

Mit deiner Frage, die davon ausgeht, dass alle Männer gleich sind, gehst du also genau in die falsche Richtung.

Du bist bestimmt der beste Liebhaber der Welt, potenter als du kann ein Mann gar nicht sein, wenn dein Penis noch größer wäre, wäre mir der GV eher unangenehm, du hast mir gerade den Orgasmus meines Lebens bereitet ...

Du solltest ihm klar machen wie schön du eure Begegnung damals fandest. Was du gefühlt hast, dass du dich bei ihm sicher gefühlt hast etc.

Sowas ist immer schön zu hören :)

Das der Sex besser ist als mit dem Ex. Oder noch besser, das es der beste Sex überhaupt ist.

xavers1  04.08.2015, 21:01

sind wir wirklich sooo primitiv?

Wie wärs mit welchen, die ernst gemeint sind? Soll ja sowohl bei Mann und Frau am meisten Wirkung haben.