Welche Körperteile werden bei einem Bodysuittattoo tätowiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das gehört nicht dazu. Bei einem Bodysuit reicht es sogar schon, den Rücken und beide Beine zu tätowieren, evtl. noch die Oberarme dazu. Die Front muss nicht unbedingt dazu gehören.

Öhm, sollte man sich dadrüber nicht vor der Entscheidung informieren?

Ich finde ihr geht da alle ein bisschen komisch an die Sache ran. Die Versteifung auf den Begriff "Bodysuit" und dessen Definition kann ich nicht nachvollziehen. Die Frage ist doch: Was willst du?

Wenn zum Bodysuit eine Stelle dazugehört, die du nicht tätowiert haben willst, dann lässt du die halt weg. Kein Tätowierer wird dich zwingen, deine Genitalien tätowieren zu lassen, nur damit er "Bodysuit" dazu sagen kann. Im schlimmsten Fall tätowiert er dich halt nicht, wenn ihm das Projekt nicht zusagt.

Wenn das, was am Ende rauskommt kein Bodysuit im eigentlichen Sinne ist, dann hast du eben keinen Bodysuit, sondern ein riesiges, cooles Tattoo was deinen Vorstellungen entspricht.

Also nochmal ganz klar: Die Genitalien/Achselhöhlen/Bauchnabel werden tätowiert wenn du das willst. Ob das am Ende "Bodysuit" heißt, sollte dir dabei egal sein.

Das fragst du deinen tätowierer

faiblesse  02.11.2015, 09:48

Gestern war Sonntag!
Da haben auch tätowierer frei.

Und in der Regel öffnen tattooshops erst mittags.