Gibt es einen besonders weichen Handschuhe für ein großflächiges frisch gestochenes Finger Tattoo, wo alle Finger von oben bis unten tätowiert wurden?

2 Antworten

Es gibt dünne Unterziehhandschuhe aus Merinowolle (z.B. von Icebreaker), die vielleicht eine Möglichkeit wären. Achte dabei aber bitte darauf, dass mulesingfreie Wolle verwendet wurde.

Von anderen Herstellern gibt es auch welche aus Seide, aber mit dem Material habe ich im Alltag keine Erfahrung. Bei Merinowolle zumindest mit Socken ^^

naja - prioritäten setzen: nach so einem tattoo ein paar Tage frei wäre ja auch nicht so ganz dumm - weil wenn das etwas anschwillt, kannst du mit den Händen nichts mehr schaffen ...

Ladybird1978
Fragesteller

Ich habe 4 Tage frei, aber das reicht ja nicht im Sommer