Welche Körbchengröße ist am attraktivsten?

15 Antworten

B, also eine kleine Handvoll … C geht manchmal auch noch, wenn es zur Figur passt, aber mir gefällt’s dann noch eher Richtung A. Vor allem finde ich es gut, wenn sie nicht hängen. Allerdings sind das nur Äußerlichkeiten - du hast ja nur nach der Brust gefragt. Es gibt andere Merkmale für Attraktivität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt nicht auf die Größe sondern auf das Bindegewege an.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich auch klein und rund. Weniger ist mehr. Das korrespondiert dann in der Regel auch mit der Figur insgesamt

Hallo laramandex

Für mich gibt es nur eine ideale Körbchengröße und das ist die Größe die zu den Proportionen des übrigen Körpers passt. Riesenbrüste bei einem schlanken Mädchen sehen nicht gut aus, genauso wenig wie kleine Brüste bei einem stark gebautem Mädchen, gut aussehen.

Liebe Grüße HobbyTfz

A oder AA (weniger ist mehr)