Welche Körbchengrösse habe ich?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

D 52%
E 32%
F 8%
G 8%
AriZona04  06.03.2024, 07:38

Sind die Natur - oder nachgeholfen?

zhkk678
Fragesteller

Natürlich

4 Antworten

Hallo!

Meine Einschätzung ist C Cup. Aber da siehst du schon das Problem. Es ist nämlich nicht so einfach. Rein statistisch tragen in Deutschland etwa 80% der Frauen eine falsche BH-Größe.

crazymaus201513  07.03.2024, 12:35

Öhm das ist viel mehr als ein C ...da sieht man wieder das Männer keine Ahnung haben

crazymaus201513  07.03.2024, 17:45
@HansDietrich

Ich hab das von 3 fachfrauen 😂die sagen alle das ist kein c ja kreuzgröße vlt aber das zählt ja nicht

HansDietrich  07.03.2024, 19:44
@crazymaus201513

Ich habe noch mal geschaut und bin jetzt der Meinung das du Cup D hast. Die BH-Größe kann ich natürlich nicht schätzen.

HansDietrich  08.03.2024, 10:40
@crazymaus201513

Das ist gut zu wissen. Denn wie gesagt, die absolute Mehrheit der Frauen trägt die für sie falsche BH-Größe.

crazymaus201513  08.03.2024, 12:17
@HansDietrich

Es gibt wie gesagt keeuzgrößen es gibt nichts DIE Größe du kannst im 4 Fachgeschäfte gehen und die sagen dir alle eine andere größe zudem jede Marke auch noch unterschiedlich ist

HansDietrich  08.03.2024, 17:37
@crazymaus201513

Das stimmt natürlich. Deshalb ist es ja auch wirklich eine Aufgabe herauszufinden welche Größe die richtige ist.

crazymaus201513  08.03.2024, 20:15
@HansDietrich

Je na h laden Marke etc wieder neu ausprobieren und halt vernünftig wissen worauf es ankommt bzw woran man erkennt dass der bh richtig sitzt

HansDietrich  08.03.2024, 21:00
@crazymaus201513

Stimmt. Denn der richtig Sitz ist enorm wichtig. Das habe ich u.a. bei meiner früheren Freundin festgestellt. Es hat einige Zeit gedauert bis sie die richtige Größe gefunden hatte.

crazymaus201513  09.03.2024, 11:35
@HansDietrich

Wie gesagt leider sind Größen gerade bei Frauen Sachen nicht genormt fängt schon bei Hosen an mal passt 32 mal 36 noch recht eng 😂

HansDietrich  09.03.2024, 20:59
@crazymaus201513

Ja, leider. Was auch echt blöd ist, wie bei meiner früheren Freundin. wenn du oben wegen einer sehr großen Brust, eine ganz andere Größe brauchst als unten. Das hieß auch immer 2 Bikinis kaufen bzw. gleich einen Badeanzug ausgerichtet an der Oberweite.

crazymaus201513  10.03.2024, 08:22
@HansDietrich

Das find ich bei Unterwäsche/dessous mittlerweile praktisch die Sets sind nicht fest z.b bei newyorker suchst du dir bh und string eie größe separat raus machen viele Läden bei Bikinis mittlerweile auch haben wohl gemerkt das es Frauen gibt von brust und rest nicht der gleichen größe entspricht

HansDietrich  10.03.2024, 11:48
@crazymaus201513

Das wurde auch Zeit. Denn es ist letztendlich ja auch eine Kostenfrage. Es ist ja blöd quasi 2 Badeanzüge zu kaufen, von denen einer nicht paßt.

crazymaus201513  10.03.2024, 12:20
@HansDietrich

Obwohl das früher glaube immer noch günstiger war als jetzt aber wird halt alles teurer aber ja war total unrealistisch auch das es nicht alle cups in alle Umfragen gibt zmb 75 D oder so gab's fast gar nicht zu kaufen Mittler hat primemarkt sogar 70 E

HansDietrich  10.03.2024, 17:52
@crazymaus201513

Ja, das stimmt. Früher war es erheblich schwieriger eine große Cupgröße zu bekommen. Aber es wurde doch erkannt, dass die Brüste auch im Schnitte immer größer werden. Ein Bekannter von mir hatte früher mal die europäische Vertretung von Victoria Secret und zwar speziell in Bhs. Die hatten zu der Zeit schon Größen bis Cup M im Angebot.

crazymaus201513  10.03.2024, 17:59
@HansDietrich

Naja die Menschen werden halt auch bewiesenermaßen immer dicke brüste bestehen auch zum Großteil aus fett

HansDietrich  10.03.2024, 18:00
@crazymaus201513

Da gibt es bestimmt einen Zusammenhang. Hast du eigentlich deine für dich optimal BH-Größe gefunden?

crazymaus201513  10.03.2024, 18:12
@HansDietrich

Lustig, dass du das fragst. Ich hatte 65/70aa gibt es aber nicht zu kaufen hab deswegen immer 70 a getragen was imner zu groß war aber ganz ohne war beim rennen etc trotzdem unangenehm da ich quasi fast ungeschütztes drüsengewebe hatte . Ich hatte aber aus mit unter anderem medizinischen Gründen (ja die gibt es) eine brustvergrößerung vor 4 wochen und darf erst in 2 wochen überhaupt normale bhs trage und die größe wird sich die nächsten 6 monate noch verändern können

HansDietrich  10.03.2024, 19:08
@crazymaus201513

Dann kannst du deine derzeitige Größe natürlich auch noch nicht wissen. Da wünsche ich dir auf alle Fälle, dass du keine Komplikationen bekommst.

E

Es sieht auf jeden Fall größer als D aus, denke ich😊

Lg

E

E bis F, für D ist es zu groß.

Ansonsten geh mal zu einem Spezialisten bzw einen Laden für Bustiers mit großen Größen, die messen dich aus und somit erfährst du ge au welche Größe du hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lass die Körbchengröße-suche, im gut sortierten Fachhandel gibt es reichlich Auswahl für deine üppige Oberweite, damit es richtig sitzt, nicht kneift und schön zur Geltung gebracht wird.

Bild 3 gefällt mir am besten...