Welche Körbchengröße habt ihr?

8 Antworten

Cup B aber 70b

die Körbchengröße ist auch vom Brustumfang,unter dem Busen gemessen,abhängig.

70B ist anders als 85B z.b.

und natürlich ob es ein Spirt oder Sptzen BH ist ich hab’s gern wenn sie lockerer sitzen das die Form bleibt und 😚Wippen.. nicht so platt gequetscht.

Anna17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jo2han  08.03.2024, 15:01

Mega cool wie offen du bist

scheinst sehr sympathisch zu sein

Ich hab 75D, je nach Hersteller aber auch mal 80C, tendenziell aber 80C

LG Kira

Ich hab 80B und für mich macht es keinen Sinn, den Durchschnitt zu berechnen. Jede Frau ist gut so wie sie ist, egal ob sie große oder kleine Brüste hat.

Ich (w/26) habe Körbchengröße 75B, bin damit sehr zufrieden, und auch froh, dass ich keine größeren Brüste habe.

75B und das ist glaube ich so etwa der Durchschnitt.