Welche Körbchengrösse finden Männer persönlich an Frauen am besten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

C 41%
AA-A 27%
B 14%
DD 14%
D 5%

9 Antworten

D

Wenn die Frau so um die 1,70m groß ist und dazu noch eine Wespentaille mit knackigem Po hat, finde ich das sehr reizend...

Natürlich sind auch C-Körbchen gut, doch wenn es zur Frau passt, sind D-Körbchen sehr sexy 😁

Wichtig ist auch, dass das Gesicht filigran ist - das wirkt auf mich direkt intelligenter und macht mich neugierig.

Auch eine gewisse Ausstrahlung von Reife und Selbstbewusstsein, gleichzeitig mir das Gefühl gebend, ebenso wunderbar zu sein, ist es, was mich total in die Frau verliebt macht.

Dennoch sind das alles in erster Linie „Oberflächlichkeiten“ und äußere, wie energetische Erscheinungsformen, die noch nichts mit einer tiefen Verbindung zu tun haben.

Wirklich tief und liebevoll wird die Beziehung dann, wenn sich beide wirklich treffen und ihr Innerstes auf allen Ebenen schenken und vom anderen empfangen...

Hallo badidea44

Für mich gibt es  nur eine ideale Körbchengröße und das ist die Größe die zu den Proportionen des übrigen Körpers passen. Riesenbrüste bei einem schlanken Mädchen sehen nicht gut aus, genauso wenig wie kleine Brüste bei einem stark gebautem Mädchen gut aussehen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Der Bustabe sagt leider nichts über die Größe der Brust aus.

75 b und 70 C ist Beispiel die gleiche Größe bloß das 70 C oben kleiner ist als 75 b

Das heißt du kannst C haben und trotzdem kleinere brüste als eine B Trägerin haben es kommt auf die Zahl an.

Woher ich das weiß:Recherche
AA-A

Eher klein und fest.....

Aber letztendlich entscheidet das Gesamtpaket 😉

Die Körbchengröße ist mir im Prinzip wurscht, solange es (mir) nicht zuviel ist ;-)