Welche kleinen romantischen Dinge mögt ihr am meisten bzw. (an single) über was würdet ihr euch an meisten freuen?

6 Antworten

Hey Alev!

über was würde ich mich am meisten freuen/über was freue ich mich am meisten?

Das ist eine schwierige Frage. Dennoch denke ich, dass es einfach ernst gemeinte Komplimente wären/sind! Also einfach nur was nette, was einem aufheitert und nochmal den Moment versüßt.

es muss eigentlich gar keine große Sache sein und auch nichts materielles. Einfach ein paar nette Worte würden bei mir schon reichen und mein Tag wäre schöner.

Wenn ich an Geschenke denken würde, wären/sind es wahrscheinlich persönliche Dinge, also persönliche Gegenstände oder einfach ein schönes gemeinsames Bild!

Ich verrate mal nicht, ob ich Single bin oder vergeben bin!

Wie sieht es bei dir aus?

Hey 👋

Ich finde Umarmung ganz schön… ich liebe sie wirklich🥹

LG,

Naaaho

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt selbst ein Junge im Teenie-Alter

Starli296  12.01.2024, 21:57

Es gibt nichts Schöneres, als mit dem Partner, den man über alles liebt, Arm in Arm zu liegen und zu kuscheln. Am Besten dann noch so einschlafen…

Perfektes Leben ☺️❤️

Das Schönste für mich wären solche Dinge, wie Umarmungen zwischendurch - einfach so, oder auch einfach mal ein Kuss im Vorbeigehen.

Solche Kleinigkeiten hald ☺️

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Ich durfte mal ein Haargummi einer Freundin behalten, welches ich in meinem Auto fand. Sie hatte es über den Schaltknauf gestülpt und bei der Rückgabe des Autos mitzunehmen vergessen.
Kleine, unscheinbare, persönliche Geschenke also...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleine aufmerksame Gesten oder süße Botschaften.