Welche kleidung für wwe-wrestling challenges?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ohne shirts, barfuß usw 100%
Alltagkleidung 0%

4 Antworten

Nehmt das nicht auf wenn ihr es schon tut, stellt es nicht online. Das Internet vergisst nicht, das wird euch mal ziemlich peinlich sein.

Grundsätzlich gesagt: Backyard Zeugs auf Trampolinen, damit bekommt ihr eh keine Klicks. Hat es schon unzählige Male gegeben, ist immer qualitativ schlechter als das was ihr darstellen wollt, und wenn sich der erste richtig verletzt geht der Spaß erst richtig los.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
Ohne shirts, barfuß usw

Wenn dann auch Kostüme.

Ohne shirts, barfuß usw

Bild zum Beitrag

💪Und wie Hogsn stilecht das Shirt zerreissen

 - (YouTuber, WWE, Wrestling)
Ohne shirts, barfuß usw

Macht es professionell!!!

like bogeyman mit Würmern im Mund oder mankind wie er in reisnägel kracht