Welche kleid ist schöne.r.?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Lila 53%
Schwarz 47%

4 Antworten

Ich finde beide nicht schlecht, kommt also auf den Anlass an.

Schwarz

Würde persönlich beide nicht anziehen (nicht mein Style..), aber zwischen den beiden find ich das Schwarze mit den langen Ärmeln am schönsten.

Lila

Der sommerliche lila Ton und die Länge des Kleides gefallen mir sehr, das florale muss das sowieso, das würde ich selbst auch tragen.

Schwarz

Ich finde beide total schön, wobei mir das schwarze noch ein bisschen besser gefällt^^