Welche Klamotten kommen bei Frauen nicht gut an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles, was wirklich ungepflegt, nachlässig oder wie vom Altkleider-Container des Roten Kreuzes aussieht - aber ich gehe hierbei jetzt von seriösen Frauen aus, die nicht oberflächlich sind und für Kleidung nicht hypermodern sein muss, sondern sauber, ordentlich und farblich stimmig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmutzige, zerrissene, nicht passende Kleidung.

Ansonsten lässt es sich nicht pauschalisieren, es muss zum Typ passen.

Extrem altmodische Kleidung und übertrieben hippe Klamotten.

Wenn alles hängt wie ein Kartoffelsack...🙈