Welche KI kann gratis Bilder generieren?

4 Antworten

DALLE E 2 ist gut aber leider mit (kleinem) Watermark

und Midjourney, das mal kostenlos war

sowie Photoleap

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elliptisch
Fragesteller

Was ist denn jetzt kostenlos davon? Und wie groß ist die Watermark. Kann man das wegschneiden?

Elliptisch
Fragesteller
@srdtfczhgvjbkln

Aber gibt es eine Watermark die übers ganze bild gestreckt ist und mit geeigneten Tools erkennbar wäre? Sodass die im Nachhinein beweisen könnten, dass es eine Watermark enthält?

Elliptisch
Fragesteller
@srdtfczhgvjbkln

Das Bild bringt mich sehr zum Nachdenken. Irgendwas haben wir in der Menschheit falsch gemacht.

Picsart

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Videobearbeitung.

Die integrierte in Photoleap, es gibt dann aber eine Watermark.

Elliptisch
Fragesteller

Ohne Watermark