welche katzenrasse ist das?

1 Antwort

Hallo Qtfemilyyy,

welche katzenrasse ist das?

Keine, irgendein Mix von Irgendwas.

Denn du musst nachfragen und hast keine Zuchtpapiere und somit ist die Katze eine EHK - europäische Hauskatze, auch Rinnsteinadel (geflügeltes Wort) oder Wald-und Wiesenkatze genannt.

Warst du mit dem hustenden Kater eigentlich, wie versprochen, schon beim Tierarzt? Frage, weil er auf dem Bild schlecht aussieht. https://www.gutefrage.net/frage/katze-schnurrt-mit-offenem-mund-was-tun

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Kater, Rasse, Hauskatze)