Welche Katzenrasse ist das?

4 Antworten

Hallo!

Genauso würde ich auch gucken , wenn mich wer so hochhebt!

Das ist eine normale Hauskatze ...EKH .

LiebeGrüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen gehören in mein Leben...aktuell 2 🐈

Sieht ganz stark nach einer Europäisch Kurzhaar aus :) also eine "gewöhnliche" Hauskatze 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Papiere handelt es sich um eine Hauskatze oder auch EU.Hauskatze, da es keinen Nachweis für ihre Abstammung gibt. Selbst die EU.Kurzhaar ist eine annerkante Katzenrasse, daher wäre es ohne einen Stammbaum nicht einmal eine EU.Kurzhaar, wobei es biologisch eig. Keinem Unterschied gibt, aber wenn man streng nach der Rassezucht geht, ist es eine EU.Hauskatze und keine EU.Kurzhaar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier