Welche Kategorie seid ihr? Crush?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Typ 1 53%
Typ 2 47%

7 Antworten

Typ 1

Typ 2 ist iwie Kindergarten in meinen augen.

Wenn ich jmd mag und attraktiv finde (und beide Single sind) dann kann ich das auch zeigen 🤷‍♀️

Typ 3, ich hab nie einen Crush, ich lasse mich crushen.

Gloxinia  16.05.2024, 09:53

Beste Antwort!

Typ 1

Kommt aber stark drauf an wie stark der crush ist

habmalnefrageex
Fragesteller

Wo liegt dann der Unterschied?

CwieZukunft  15.05.2024, 11:56
@habmalnefrageex

Wenn ich 1 schönen Abend habe mit einer Person und alles passt an dem Abend dann kann ich's schon 1 crush haben aber der kommt eventuell so schnell wie er geht

Oder wenn jemand in 1 Beziehung ist

Oder vlt eine schlimme Trennung durch macht

Also ich Versuch da Empathie zu zeigen

Wie könnte die Frau das finden hat sie gerade die Kapazität für so etwas braucht sie vlt gerade einfach einen guten Freund oder jemanden der ihr zuhört

Wenn ich mit Freunden aus gehe und wir einfach n schönen Abend in der bar haben und tolle Gespräch frag ich nicht direkt nach der Nummer und "Versuch mir auch erstmal nichts einzubilden" oder um Zurück zu deiner Frage zu finden. Ich lasse den crush in meinem Kopf und zeige ihn nicht nach außen :)

Typ 1

Ich will ja, dass es was wird und „Typ 2“ macht da keinen Sinn.

Typ 2

Wird eh nichts, also riskiere ich besser nicht jemanden zu belästigen.