Welche Karte des Spiels ,, die verflixten Wauzis,, kommt in die Mitte?

Danke

gufrastella  15.11.2021, 09:57

Wenn du alle 9 Karten aneinandergelegt als Quadrat posten könntest, könnte ich eine Lösung suchen, da ich das Spiel nicht habe.

Iina1234
Fragesteller

Gerne und danke. Ich hatte die Karten kopiert, um eine bessere Übersicht zu bekommen. Die Zahlen habe ich reingeschrieben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Iina1234!

Nach dem Bearbeiten, Ausdrucken und Zerschneiden habe ich die 9 Kärtchen einem Könner hingelegt, und 1-2-3 hatte er das Puzzle schon gelöst, bevor ich mich selbst dran versuchen konnte.

Hier das Ergebnis:

Bild zum Beitrag

LG

P.S.: Der Trick ist, dass es mehr Hinter- und Vorderteile von manchen Wauzis gibt, als jeweils zusammenpassen. Diese "Einzelteile" müssen nach außen.

gufrastella

 - (Spiele und Gaming, Karten, Logisches Denken)

//EDIT: war keine richtige Lösung. x)

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods