Welche Kampfsportart?

3 Antworten

Thaiboxen ist schon sehr gut und MMA hilft dir wenn du auf dem Boden landest. Ich würde vielleicht erst mal Thaiboxen machen und später zum MMA wechseln, dann ist es nicht so viel Technik auf einmal.

Um dich schnell auf ein taugliches Level zu kommen, Boxen znd ein Grundteil Wrestling.

Dann kannst du erweitern auf Ellbogen, Knie Tritte usw. generelle Selbstverteidigung.

Dann MMA und Bodenkampf

Ich bin absoluter Fan von Muay Thai. Gerade im Alltag, wo man oft wenig Platzt hat, punktet Muay Thai durch seine kurzen Kniestöße sowie Ellenbogen Schläge.