Welche Kamera?

3 Antworten

Das müsstest du z.B. im Drogeriemarkt bekommen und ich meine in Erinnerung zu haben, dass die irgendwas unter 10 Euro kosten. Ist aber länger her, dass mein Nachwuchs so etwas hatte.

Beratung zu einer analogen EINMALkamera? Da gibt es doch nur Unterschiede in Sachen Iso und Anzahl der Bilder. Also die gleiche Frage wie bei einem Kleinbildfilm. Ich befürchte nur, dass die Auswahl heutzutage so gering ist, dass ich das nehmen würde, was ich finde. (Falls ich die Wahl habe: 36 Bilder und 200 Iso)