Welche K Pop Gruppe mögt ihr am liebsten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mag einige Gruppen. Das sind meine absoluten Lieblingsgruppen zurzeit:

- Itzy

- Enhypen

- Babymonster

- (G)-I-DLE

- le sserafim

Das ist kein ranking, aber das hier sind noch andere K-pop Groups die ich stanne und mag:

- BTS

- Blackpink

- Girls Generation

- Oh my girl

- New Jeans

- TXT

- IVE

- Exo

- Shinee

- Bigbang

- Stray kids

- Gfriend (haben leider bisbandet, aber ich liebe sie trotzdem immer noch!)

- Illit (ich bin obsessed mit ihrem Debüt song!)

- New Jeans

- Seventeen

- Viviz

Meine ult group ist seit 2009 SHINee!

Bild zum Beitrag

Mein bias von SHINee ist Taemin.

Bild zum Beitrag

Ich bewundere ihn sehr für alles was er schon erreicht hat. Sein Leben war nicht einfach und er war so jung als er sein debut hatte, aber er hat nie aufgegeben und das hat sich ausgezahlt. Er kann gut singen und unglaublich gut tanzen, das gefällt mir auch sehr gut. Er ist auch unglaublich hübsch und bleibt sich selbst immer treu. Ich liebe es ihm einfach zuzuschauen. Seine Songs, sowohl in SHINee als auch solo gefallen mir auch besonders gut. Ich habe ihn auch schon etlich mal live gesehen und ihn auch oft getroffen, er ist einfach so ein lieber und netter Mensch. Einfach toll! Er hat mir auch geholfen ein Stück weit mich selbst zu finden, obwohl ich älter als er bin.

-

Obwohl mein Lieblings Idol Taemin ist, dachte ich liste ich auch noch 2 andere Idole auf die mir auch sehr viel bedeuten!

Heechul (Super Junior)

Ich höre Super Junior auch schon sehr lange und ich liebe ihre Musik. Aber ich hatte schon immer meinen Fokus auf Heechul, ich liebe es einfach wie er singen kann und auch rappt. Und dafür das er so Probleme mit seinem Bein hat seit dem Unfall, finde ich das er immernoch sehr gut tanzt auch wenn er es nicht oft tut. Ich habe ihn auch schon oft getroffen und muss sagen er ist wirklich sympathisch (Was man von manchen members auf Super Junior nicht behaupten kann). Ich finde es auch toll wie er sich mental weiter entwickelt hat. Er hat definitiv Sachen getan, hinter denen ich nicht stehe, aber seine Entwicklung ist Wahnsinn.

Bild zum Beitrag

-

Wonhyuk (E‘last)

Obwohl es die Gruppe E‘last noch nicht so lange gibt, finde ich sie einfach unglaublich toll! Vorallem Wonhyuk. Er hat ein unglaubliches Talent. Er kann mega gut Rappen und vorallem auch singen. Auch tanzen kann er. Ich habe ihn zwar bei weitem noch nicht so oft getroffen wie zum Beispiel Taemin oder Heechul, aber er war immer wieder sehr freundlich und aufgeschlossen. Ich finde auch seine Stage Presence sehr gut. Auch wenn er noch so jung ist, finde ich es gerade so unglaublich das er so talentiert ist. Er hat großes Potential.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Pop, BLACKPINK)  - (K-Pop, Pop, BLACKPINK)  - (K-Pop, Pop, BLACKPINK)  - (K-Pop, Pop, BLACKPINK)

Meine Ults sind Auf jeden Fall Seventeen und Stray kids! Eigentlich auch Twice, aber ich kenne sie noch zu wenig um mir sicher zu sein, dass sie meine Ult sind ^^

Ich hab jetzt keine Lust zu beiden etwas zu schreiben, deswegen hier etwas aus einer anderen Antwort von mir :

Ich habe drei Ults und zwar Svt, Skz und Twice! 🥰🔥Aber momentan werde ich immer größerer Carat und ja.... Wirklich ALLES an Seventeen ist cool, da gibt es nichts, was man nicht so toll findet! Für mich jedenfalls nicht. Ich hab gestern Hide n Seek durch geschaut... ICH LIEBE ES, DAS IST SO LUSTIG UND CHAOTISCH!! Ich glaub, ich mags sogar schon fast mehr, als The tag und Don't lie ^^ obwohl die beiden auch echt der hammer sind! Schon am anfang, als sie die teams irgendwie entscheiden mussten und als erstes Schere Stein Papier gespielt haben hat mich schon zum grinsen gebracht und ab dann wusste ich, das kann gar nicht mehr langweilig werden! Und das war es auch nicht!

Hier mal das Video, fals du Lust hast, es auch mal zu schauen ^^ ist wirklich sehr empfehlenswert!

Videovorschau

https://www.youtube.com/watch?v=Gg1Iz-Ok-4g

Ich war so traurig als es zu Ende war, ganz ehrlich, ich hätte wirklich noch ne Stunde weiter gucken können! Wie ich schon oben geschrieben hatte, sind the tag und don't lie auch echt super super cool und haben einen besonderen Platz in meinem Herzen erobert!

Ich liebe es, wie alle members bei the tag angst hatten, außer minghao, der die Geister sogar selbst erschreckt hat 🤣 ich kann gar nicht sagen, ob ich folge 1 oder 2 mehr mag, Ich glaube sogar folge zwei, weil halt da das mit minghao war ^^

Und don't lie ist so spannend aber auch lustig, wie sie nach dem Spiel raten mussten, wer der mafia ist.. War schon echt lustig 😂 ich hab zwar erst die Folgen von Teil 2 geschaut, aber die anderen werde ich auf jeden Fall auch noch gucken!

Folgen die ich liebe und sehr empfehle sind :

Hide n Seek

The Tag

Don't lie

Mouse busters

TTT

Minghao and the 12 Shadows

Bad Clue

Grudge

Friends

....

Ich denke, es ist egal wie viel ich going seventeen Folgen schaue, keine wird mir nicht gefallen ^^

Ich hab jetzt so viel von going Seventeen geschwärmt, dass ich noch gar nicht zu ihrer Musik gekommen bin 😅

Ich kenne noch nicht ganz so viele songs, wie ein Carat, der schon länger svt stant, aber das was ich kenne, liebe ich so sehr! Ich habe mir ne playlist mit svt Songs erstellt, die einfach happy vibes geben und ich liebe diese playlist! Ich kann momentan auch gar nicht mehr sagen, welchen svt Song ich am meisten mag ^^ also wenn ich mich für meine Top fünf entscheiden müsste...

  1. _WORLD / Pretty U / Hit / Anyone
  2. Hot / Run to you / Very nice
  3. Left & Right / Super / Heaven's Cloud / Odihtd
  4. Do Re Mi / Fallin' Flower / March
  5. Rock With You / Jam Jam / Headliner

Ähm ja.. Ist mir bisschen schwer gefallen 😅

Ach ja, Odihtd bedeutet Our dawn is hotter than day ^^

Ich liebe Seventeen und sie werden auf jeden Fall immer meine Ult bleiben!!

Stray Kids:

Ich möchte diese Antwort möglichst kurz halten, aber mit 5 Groups funktioniert das nun mal nicht. Also tut mir leid wenn sie sehr lang wird.

Stray Kids sind einfach besonders. Die haben den krassesten Allrounder, die besten producer (was unser Allrounder selbstverständlich auch ist), nebenbei auch noch den perfekten Leader, die krassesten tänzer und dann auch noch vocalisten, die nicht jeder übertreffen kann. Ach ja, die drei Producer sind ja auch noch krasse rapper. Siehst du, die haben so viele Talente, dass man die gar nicht alle aufschreiben kann 😅

Es ist so super krass, wie hart sie letztes Jahr gearbeitet haben, zwei Alben und mehrere Singles raus gebracht haben und und und. Das bewundere ich so sehr an ihnen. Es ist auch gar kein Wunder, dass ALLE ihren Maknae lieben und manchmal kommt es mir so vor, als wollte jeder Jeongin für sich haben wollen 😂 aber ganz ehrlich, das kann man doch verstehen, oder? Ich liebe liebe lieeebe einfach ihre Videos, es macht so viel Spaß diese anzusehen! Und vor einem neuen comeback, habe ich ganz ehrlich nie Angst, dass es mir nicht gefällt. Weil es das bei skz nicht gibt. Bei mir jedenfalls. Mich haben sie noch nie enttäuscht!! Und das war bisher bei keiner anderen Group so, wie ich mich erinnere. Obwohl.. Bei ZB1 ist das auch so, aber sie haben ja erst zwei Alben, deswegen kann man das noch nicht so richtig sagen.

Bei Stray Kids mache ich auch mal meine Top 5 Songs :

  1. Cover Me, God's Menu, Haven
  2. Collision, Sylent Cry, Secret Secret
  3. Hellevator, Maniac, Leave
  4. Side Effects, My Pace, YAYAYA
  5. Ex, FAM, Boxer, Miroh
Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Heyy

Meine wirklich absoluter Ult ist

• ATEEZ

Hab noch mehr, aber die Group liebe ich am meisten.

ATEEZ hat schon mein Herz gestohlen, als ich zum ersten Mal in ihre Lieder reingehört habe. Mein erster Song von ihnen war glaube ich Wonderland, zusammen mit Halazia und The Real. Ich habe ihren Style sofort geliebt(That's what we call style, yeah🤞🏻🩷). Ich habe weitergehört und mich immer weiter verliebt, bis ich angefangen habe, die Gruppe selbst mit ihren Members zu erforschen. Sie waren mir alle sofort symphatisch und ich habe begonnen, sie zu verfolgen(natürlich nur auf Social Media, hehe). Ich habs nicht bereut! Ich liebe sie bis heute noch so sehr wie früher, und ich würde echt gerne mal auf ein Konzert von ihnen, um sie mal mit eigenen Augen zu sehen und ihre Stimmen mit eigenen Ohren zu hören. Und die Stage Presence der Demon Line natürlich, das wäre ein Traum.

Mein Bias momentan ist Seonghwa, sogar mein Ult Bias. Ich wusste früher nicht so ganz, was ich von ihm halten sollte. Aber jetzt?🤞🏻 Tja, Dinge ändern sich. Ich finde, er hat einfach allumfassendes Talent. Er kann singen, und wie! Seine High Note in Utopia habe ich so oft wiederholt, dass meine Finger angefangen haben, wehzutun, weil ich so oft auf die Replay-Taste gedrückt habe. Und auch sonst hat er so eine engelsgleiche Stimme, sie ist leicht von den anderen zu unterscheiden, weil sein Stimmton einfach anders ist und nicht schwer zu erkennen ist. Und sein Song ,,Angel Baby", den er für Atiny gemacht hat, ist so süß, man fühlt sich direkt geborgen und geliebt, wenn man den Song anhört😭💞 Er kann auch rappen, er wollte ja auch ursprünglich Rapper werden(jetzt ist er ein Main Vocalist haha🤞🏻). Du glaubst mir nicht? Hör dir Bouncy an🤩 Seine Tanzskills sind wie die von Yeosang: UNDERRATED. Er hat voll Potenzial und ist so gut. Und über seine Visuals wollen wir mal gar nicht reden🤌🏻 Ich wusste nicht, dass ein Mann so schön sein kann, bis ich ihn gesehen habe(und nein, das ist nicht übertrieben). Ich kann das nicht mal beschreiben. Es ist wie bei Yeonjun(TXT). Man weiß nicht, wie man dieses Aussehen in Worte packt. Fakt ist aber: ER IST HANDSOME AS HELL

Ansonsten mag ich noch Stray Kids, (G)I-DLE, TXT und Everglow.

LG💛

BlackCat622  25.03.2024, 16:50

Seonghwa ist auch mein Ult Bias 😭😭😭 du hast soo recht

n.SSign, BDC, TO1, 1THE9, GHOST9, YOUNITE, JUST B, NINE.i, CRAVITY & MCND ^^

Woher ich das weiß:Hobby