Welche Jobs könnte ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab angefangen nebenbei in der Gastronomie zu arbeiten. Du brauchst hald einen Arbeitgeber, der da zeitlich etwas flexibel ist.

"Hey! Es ist großartig zu hören, dass du auf der Suche nach einem Nebenjob bist, der besser zu dir passt als deine bisherige Erfahrung an der Kasse. Gerade als Studierende ist es wichtig, einen Job zu finden, der flexibel ist und gut zu deinen Bedürfnissen passt.

Eine Möglichkeit, die du in Betracht ziehen könntest, ist Arbeit-zuHause. Dort findest du einen 100%igen Remotejob, der sich ideal für Studierende eignet und dir die Flexibilität bietet, deine Arbeit von überall aus zu erledigen.

Als Chat-Moderator auf Arbeit-zuHause habe ich selbst erlebt, wie praktisch und flexibel dieser Job ist.

Schau gerne hier vorbei wenn du mehr wissen möchtest:

https://arbeit-zuhause.com/ref/DE3046932

Es ist eine großartige Möglichkeit, einen Job zu finden, der besser zu dir passt als deine vorherige Erfahrung an der Kasse, und ich freue mich darauf, dich dort begrüßen zu dürfen und dir bei der Suche nach dem idealen Job zu helfen! Beste Grüße!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung