Lockere Jobs?

5 Antworten

Teilzeitkraft bei einem Brennholz-Verleih .......Das ist bestimmt sehr sehr chillig..

Aber mal im ernst, gibt's irgendwelche bestimmen Interessensgebiete?

Wo wohnst Du denn?

Da ich "faul" bin, bin ich schon seit Tagen am überlegen ob ich mir nicht jemanden einstelle, der kleine Aufgaben für mich macht!

Also: Kaffee holen, Postkasten leeren, etc ...

"Faul" nicht wirklich! Arbeite in meinem Haus in der 3. Etage im Büro und zwar den ganzen Tag. Kommt die Post, muss ich wieder runterlaufen! Ist der Kaffee leer, muss ich wieder runterlaufen ... und nein, ein Kaffeeautomat passt nicht in mein Büro!

Definiere "chillig" - so wenig wie möglich arbeiten müssen?

Lane45nf
Fragesteller

Nein! ,,locker" passt da eher.

Mit nicht all zu viel Verantwortung

Bücherladen, Eisladen,