Welche Jeansgröße ist 28?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, das ist eine Inchgröße. Jeans werden meist in Inch angegeben, also z. B. Waist 28 und Length 32 wäre dann 28/32. Du findest z. B. im Ottokatalog oder im Internet Größentabellen Inch-dt.Größe. W28 entspricht also einer dt. 36 iger Größe.

Das ist eine deutsche Größe . Ist allerdings für kleinere Leute . Hat etwas kürzere Beine . Ist sonst Größe 56 . 20 ger Größen immer mal zwei und Du hast die Normalgröße .

Fala159
Fragesteller

Du willst mir doch nicht sagen das ich größe 56 ? Alter ich habe einen normalen Bmi wie soll mir um Gottes Willen eine 56 Jeans passen?

Größe 28 ist eine amerikanische Größe und entspricht ungefähr der deutschen Größe 36.

Fala159
Fragesteller

Wow ich habe in den USA also eine Größe von 36 :D und ich dachte ich müsste abnehmen :'D

StupidGirl  01.05.2012, 10:30
@Fala159

Wie gesagt, ungefähr........kann auch etwas größer sein, also 36/38 , aber wenn dir die Hose passt,musst du sicher nicht abnehmen :-))