Zalando hosengröße herren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das sind InchGrößen, die erste Zahl zum Beispiel 28 ist die InchGröße der Bundweite W=Waist, also z.B. W28, die zweite gibt die Länge = L für Lenhgth an, z.B. L32. Die Länge ist am einfachsten, kommt es nur drauf an wie groß du bist. L 28 ist sehr kurz und für kleine Personen vorgesehen beziehungsweise wenn man die Jeans nur bis zu den Knöcheln tragen möchte. Normal ist so die Größe L 32 für Personen zwischen 1,75 und 1,85 m. L 34 ist dann schon für groß Gewachsene Menschen. Bei der Bundweite musst du nur anschauen, für Schlanke ist die W28-29, für eher etwas stabilere würde ich W31 bis W 33 so circa schätzen. Wenn du deinen Umfang gemessen hast, kannst du in Größen Tabelle nachgucken und dann die passende Weite aussuchen. Bei L brauchst Du W31 oder größer.

Die erste Zahl ist immer die Hüftweite und die zweite die Länge