Welche Jeans Hosen habt ihr?

8 Antworten

Früher Mustang Oregon Boot, nachdem die aber ständig ausverkauft und in manchen Farben gar nicht mehr erhältlich ist, bin ich zur Levi's 527 gewechselt.

Beide sind "bootcut", also Schlaghosen.

Ich habe keine Ahnung und die Marke ist für mich egal

Ca. 15 Stück, noch viele skinny und ein paar neuere Momjeans, die ich auch ganz cool finde. Mega baggy Hosen mag ich nicht.

Ich besitze einige verschiedene, dass ich sie gut kombinieren kann.

  • 1 Skinny
  • 2 Moms Fit
  • 2 Baggy

W 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀

Ich achte halt immer darauf, das die nicht zu eng sind.